Events in und um Bassen

30 Jahre Kamper

Wer Kamper nicht kennt, der hat die Welt verpennt ! Oder viel mehr, der hat die beste Party des Jahres verpennt ! Der Vice-President des MC Inferno feierte gestern seinen 30. Geburtstag. Die Vorbereitungen für diesen Anlass nahmen größere Ausmaße an als gedacht, die Kornproduktion bei Strothmann mußte um 65% angehoben werden, aber dazu später mehr.Treffen war um 16:30Uhr beim Feuerwehrhaus in Bassen, dort wurde der „kleine“ Feldhäcksler vorbereitet um damit standesgemäß das Geburtstagskind abzuholen. Nach und nach trafen dann weitere Gäste auf dem Feuerwehrhof ein, die dann mit dem Feldhäcksler vorran in Kolonne unseren Kamper von zu Hause abholen sollten.
Zu Hause wurde Kamper dann gebührend empfangen und für’s Fegen schick gemacht. Goldene Hose, goldene Schuhe, rot-blaues T-Shirt, einen ultimativen Ring und eine Kette mit Benz-Stern, Tatoo’s  und als Krönung goldene Haare. Nachdem Kamper nun bereit war, setzte sich der Tross wieder in Bewegung in Richtung Feuerwehrhaus, wo schon einige Dutzend Leute warteten. Unter erschwerten Bedingungen mußte Kamper erst einmal Klinken putzen. Kaum waren die Klinken wie geleckt, schon wurden die Kronenkorken auf dem Feuerwehrhof verteilt. Mit einem schweren Besen mit Gelenk, einer Klobürste und einem kurzen Reisigbesen wurde Kamper bei bestem Sonnenschein zum Fegen verdonnert. Erst als er dann doch noch einen richtigen Reisigbesen bekam wurde das Fegen für ihn einfacher. Zum Glück konnte Thomas sich durch einen Kuss meiner Tochter Soviana erlösen lassen.
Danach ging die Feier erst richtig los. Ein Partyzelt, eine Bratwurstbude und kühle Getränke lockten über 100 Leute zu Kamper auf den Hof um dort seinen Geburtstag zu feiern. Aber seht selbst, welche Qualen Kamper erleiden mußte…

Ich denke mal diese Feier wird uns lange im Kopf bleiben, vielen Dank für die geniale Organisation und die perfekte Feier !!!

Die Bilder werden noch sortiert, damit es etwas geordneter aussieht – aber nicht mehr heute 😉

[fb-like-button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*